Zu den einzelnen Leistungen bitte klicken

Das bekommst Du von mir …

Wohlfühl-Atmosphäre
Du tauchst ein in eine entspannte Atmosphäre, in der natürliche, authentische Fotos entstehen. Im angenehmen Wohnraum-Ambiente empfange ich dich mit Sekt und anderen Getränken und ein paar Leckereien. Abgerundet mit Musik deiner Wahl schaffe ich den Raum, dass du dich wohlfühlst. Durch meine einfühlsame Art wirst du dich schnell entspannen. Im persönlichen Gespräch vor und während des Shootings lerne ich dich und deine besonderen Seiten kennen. So wird das Shooting zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis.
Alles aus einer Hand
Bei mir bekommst Du alles aus einer Hand, angefangen von Fotos für dich selbst oder zum Verschenken, über Fotos zu besonderen Lebenssituationen bis hin zu individuell gestalteten Fotobüchern und Fotokalendern. Lass dich inspirieren von meiner Leistungs-Galerie. Wenn du ein spezielles Thema hast, bist du genau richtig bei mir: Ungezwungene Fotos bei einem Familienspaziergang oder in einem Yoga-Workshop, ein schön gestaltetes Fotobuch von deinem Haus oder Garten, …
Individuelle, kreative, authentische Fotos
Bei mir gibt es nichts "von der Stange". Dich erwartet ein speziell für dich vorbereitetes Shooting. Du kannst dich vor der Kamera ausprobieren und deine eigenen Ideen einbringen. Die besten Bilder entstehen, wenn du dich weitestgehend unbeobachtet fühlst. Du musst keine gestellten Posen einnehmen, die nicht zu dir passen. So entstehen natürliche, authentische Fotos.
Veredelte Fotos zu einem fairen Preis
Ich bearbeite und optimiere deine Fotos nach dem Shooting, damit du viel Freude an den Bildern hast. Bei mir erhältst du bereits standardmäßig eine umfangreiche Auswahl an digitalen Fotos in hoher Auflösung. Du musst keine weiteren Fotos teuer dazu kaufen. Farbige Aufnahmen kannst du auch als s/w-Fotos bekommen. Also, ein fairer Preis für deine Fotos.